Samstag, 7. März 2009

Was ein Tag...

Heute war die lang ersehnte Missionale...Nach dem etwas anstrengenden Start, mit 1500 Kappkartons aufbaun und dann wieder abbaun weil Sicherheitschef es nicht genemigte ging es doch ganz gut los.
1500 Jugenliche. Ich hab mich echt gefreut, bis mir doch tatsächlich, mal wieder, ein Wirbel rausrutschte und mir nur noch schwindelig und schlecht war. Auch nach 2 Liter trinken und ausruhen nicht besser, eher schlimmer... Bin ich dann doch zu den Sanis gegangen...die sagten nur, ab besser ins Krankenhaus checken lassen ( sind ja auch nur Sanis, keine Ärtzte)... Also wir ins Krankenhaus...voll im High Life...das war doch Anfechtung pur. Naja will mich nicht so hochstellen. War ziemlich froh, dass Gott mich einsetzte als ein Seminarleiter kam und enttäuscht über sein erstes Seminar war, und ich für und mit ihm Beten konnte. Oder auch im Krankenhaus im Wartezimmer, in der kurzen Zeit die ich warten musste, einem anderen Patienten erklären konnte, das Missionale ist und auch was das ist.

Gott hat auch im Kleinen gewirkt. Vielleicht habe ich zu viel erwartet...aber dennoch bin ich dankbar für den Tag, irgendwie...

Und danke an alle die mich unterstütz haben, mit Medis, Getränken, Krankenhausfahrt, Heimfahren, oder einfach in den Arm nehmen und zu trösten... Danke Leute... schön euch zu kennen... das war echt wertvoll...
Gute Nacht, sagt die schwindelige, auf Schmerzmittelgesetzte Jule...

Keine Kommentare: