Sonntag, 1. März 2009

schon viel erlebt

Hey Leute,
wenn ich mal so zurück schaue, was hier schon alles auf dem Blog steht, dann ist das schon eine sehr schöne Erinnerung an manache Erlebnisse und Begegnungen. Echt schön.
Doch mir ist auf gefallen das ich kaum von den Erlebnissen schreibe, die mich immer wieder faszinieren und begeistern. Ich meine die Erlebnisse mit Gott. Er begegnet mir so oft, auch wenn ich es manchmal erst hinterher spüre das er da war, ist er da. Und ich habe echt schon ne menge erleben dürfen.
Und so wie ich gerne über Menschen spreche die Mich begeistern, will ich es ab so fort auch über Gott machen. Denn er ist der der mich so sehr fasziniert, dass ich es garnicht wirklich beschreiben kann. Aber ich werde versuchen euch ein stückweit teil dran haben zu lassen.
Somit ein Neues Label: GOTT

Viel spaß beim lesen. Und lest es nicht nur bei mir, sondern macht die Augen auf und erlebt Wunder, denn ER kann sie tun.

(ihr dürft auch gerne erlebnisse im Kommentarbereich niederschreiben, wenn euch da nach ist...)

die Jule

Keine Kommentare: