Samstag, 28. März 2009

Herr des All´s




Ich weiß nicht was ihr denkt wenn ihr in den Himmel schaut, wenn über euch der wunderschöne Sternenhimmel scheint?
Ich fand das schon immer fazinierend.
Gestern erinnerte mich ein Lied sehr stark daran.
Herr des All´s...
Du bist allmächtig, allgegenwärtig, ewiger Gott, Herr des Alls
Du bist unfassbar, durch kein Bild beschreibbar, ewiger Gott, Herr des Alls
Unsere Wege, sind nicht deine Wege, wer kann dich verstehten, Herr des Alls
So hoch der Himmel,über der Erde bist du über uns, Herr des Alls
Du Wohnst im unzugänglichen Licht, und du verbirgst dein Angesicht, Herr der Alls, Herr des Alls
So oft verstehen wir dich nicht und dennoch leben wir durch dich, Herr des Alls, Herr des Alls.


Mir kamm sofort, mein lieblings Sternenbild vor Augen. Der Große Wagen. Auch wenn er so einfach aussieht und wenn er der ist der bei uns immer zu sehen ist, mag ich ihn sehr gerne.
Und Gott hat mir einmal mehr gesagt, der Wagen läd ein einzusteigen, denn ich kenne deinen Weg und ich fahre dich hin. Vertrau mir nur.

Ich fand dieses Bild echt super und sitze schon drin und schnall mich grade an. Wo sitzt und? oder läufst du noch hinterher? In dem Wagen ist auch Platz für dich.

1 Kommentar:

eckisuf hat gesagt…

es ist die große pfanne!!! ;)