Sonntag, 22. März 2009

9 Jahre...

Gestern war der 9. Jahrestag meines geistlichen Geburtstags. Eigentlich nichts besonderes. Mir fiel es auch erst mitten in der Nacht auf, als ich von Freunden nach Hause lief und mich mit Gott unterhalten habe.
Doch wir (Gott und ich) haben groß gefeiert. Wir feierten schon, bevor mir das wieder bewusst wurde.
Schon der Ganze Tag war ein Fest. Die Welt war in Sonne gekleidet und verbreitete schon schöne Stimmung.
Dann am Abend fuhren wir mit der Jugend zu einem Lobpreis-Konzert. Ich durfte Gott anbeten und er begegnete mir. Es war ein echt schöner Abend.
Und dann auf dem Heimweg dann seine Erinnerung an mich:

"Du wir kennen uns jetzt schon 9. Jahre. Auch wenn ich dich schon viel länger kenne, die letzten 9. Jahre mit dir waren echt schön."

-> diese Worte kammen mir in den Kopf...und ich dachte nur, JA Herr, sie waren die besten meines Lebens...und ich erinnerte mich wie alles begann. An viele Dinge die icih erleben durfte, an Menschen die er mir mit auf dem Weg gegeben hat um mir beseite zu stehen oder mich herrauszufordern. Wie sehr er an meinem Charakter gearbeitet hat und wie sehr ich mich verändern durfte...und das alles weil ich plötzlich ein Sinn und Ziel im Leben hatte.

Danke Vater für diese Zeit
Danke das du IMMER dawarst und mich auch durch die schwersten Zeiten getragen hast.
Danke für deine Liebe...

ICH LIEBE DICH...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na Happy Re-Birthday :)