Montag, 27. Juli 2009

Wieder eine Woche rum

Habe mich lange nicht gemeldet.JA ich lebe noch. Auch wenn ich mich ab und an nicht mehr ganz so gefühlt habe. Woran das lag? Ich war/bin krank. Immernoch/schonwieder? Ich weiß es nicht, aber seit dem Letzten Wochenende liege ich so richtig.
Heute ging es dann zum Arzt. Auch eine interesante Sache. Hier ist das alles ein wenig anders. Blut wird dir im Labor abgenommen, welches mit der Praxis kaum was zu tun hat. Und überall musst du extra zahlen.
Naja, rausgekommen ist, dass ich eine Lungenentzündung habe. Ganz genaues kann man erst nach dem Röntgen sagen, aber die Ärztin ist sich da ganz sicher. Naja jetzt gibt es Antibiotika.
Nicht so schön. Aber was will man machen, hier ist es so übels kalt und feucht dabei.
Naja jetzt hoffe ich, dass ich schnell wieder fit werde.

Sonst ist nicht so viel passiert. Donnerstags waren wir noch in Ponta Grossa, der nächst größten Stadt hier. Da wir ein Geburtstag zu feiern hatten. Es war echt witzig. Wir waren in einem Einkaufszentrum. Dort wollten wir eigentlich Bowlen, aber das hat sich dann doch noch in Shopen, Essen und Kino geändert.
Der Abend war echt nett. Aus allen Missionsstationen waren Leute mit dabei.
Der Film : "Selbst ist die Braut" witzige Story mit Sandra Bullock und Rayn Reynolds.
Was man nur hier in Brasilien wissen muss ist, dass es nicht in jedem Kino Werbung gibt. Somit haben wir die ersten 2 Min. verpasst.
Aber wer Lust hat auf ne witzige Liebeskomödie, sollte sich den nicht entgehen lassen. Ich glaube er läuft ab 30. Juli in Deutschland.

So, jetzt werde ich mal meine Pillen schlucken, einen Film starten und hoffen das ich diese Nacht nicht wieder vom Fieber geweckt werde.
Machts gut... ;)

1 Kommentar:

eckisuf hat gesagt…

ja ist nett, der film^^ :) kann ich empfehlen :)