Montag, 6. Juli 2009

Eindrücke aus den letzten Tagen


In den letzten Tagen lief eigentlich meist das gleiche. Unter der Woche verbringe ich Zeit mit den Kindern. Und am Wochenende, ein wenig chillen und am Abend dann Gemeindeaktivitäten.
Hier ein paar Bilder von der Abschiedsfeier für Dycks, die letzten Samstag mit der Gemeinde stattfand. Es war ein echt schöner Abend. Nach dem ganzen Programm haben wir noch ein wenig sponntaglobpreis gemacht. Das hat echt Spaß gemacht. Ich durfte mal wieder an einem Schlagzeug sitzten. War echt klasse.
Sonst gehts mit gut. Habe hier viel Zeit zum Nachdanken und runterkommen.
Sprachlich ist es noch nicht viel besser geworden, aber langsam macht man Fortschritte.
Immer wieder plagen mich Kopfschmerzen. Wäre cool, wenn ihr dafür beten könntet, dass das aufhört.
Soviel erstmal
Bis zum nächsten Mal


video

1 Kommentar:

eckisuf hat gesagt…

yeah... geile mucke!!! :)