Sonntag, 2. August 2009

in 2 Tagen in drei Ländern

In den Letzten Beiden Tagen waren wie in Foz do Iguazu. Hier treffen sich die Länder Paraguay, Argentienen und Brasilien.
Somit war ich in 2 Tagen in drei Ländern. Aus Brasilien komment, in Paraguay "shoppen" und in Argentienen die Wässerfälle und so einiges Getier gesehen.

Diese Bilder stammen alle aus dem Nationalpark.

Überalle wo man hinsah gab es diese Nasenbären...


Auf der Schlauchboottour durften wir diesem Krokodil begegnen...


Und das sind die Fälle...





Diese Bilder können garnicht aussagen, wie wundervoll es in Wirklichkeit ist...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah, endlich warste da :o)
Biste auch mitm Boot unter den Cataratas hergefahren? Mit Gasbi haben wir uns damals einen Heliflug gegönnt, krasse Übersicht über den Iguacu!
Como vai o seu portugues?

LG,
michi

julthi hat gesagt…

jeje... Nein wir sind nicht reingefahren. Das Wetter war dafür zu kalt und die Fälle zu voll. Wir wären pitsch nass gewesen.
Wir sind dafür zurück mit dem Boot gefahren und haben das Krokodil gesehen. Auch sehr schön :)
Meu portugues???...hmmm... nao bom. :( ...