Dienstag, 30. Juni 2009

4. Tag

Heute war wieder ein Aufregender Tag. Vormittags war ich noch in der Creche und da es geregnet hatte, haben wir drine gespielt. Nachmittags sind wir dann einkaufen gefahren. Das war echt aufregend. Die läden habe so viel anderes Zeugs als wir. Jedenfalls kommt einem das so vor. Die Spüli-flaschen sehen hier alle aus wie Sportgetränke. Hoffentlich vertue ich mich da niemals ;).
Schön war heute zu sehen, dass man langsam das gefühl bekommt, die Kinder zu verstehen. 2 der Kids haben heute auch einen Sprachkurs mit mir gemacht. Das war recht witzig ;). Sie haben mit Magnet-Buchstaben Wörter an die Tafel gemacht und mir mit Bildern erklärt. Echt witzig. Hoffentlich kann ich auch etwas davon behalten.
Ja, und jetzt wird noch gegammelt. Wir wollen vielleicht noch einen Film schaun.

Keine Kommentare: