Samstag, 27. Juni 2009

1. Tag

Nach dem ich Gestern um 19 Uhr ins Bett gefallen bin und erst heute Morgen um 6 Uhr wieder wach geworden bin, konnte ich den Tag echt gut genießen. Wir hatten heute noch frei, da ja Wochenende ist. Mittags sind wie dann mal in den Supermarkt gegangen um ein wenig von der Stadt zu sehen. Der Supermarkt ist direkt gegenüber, demnach sind wir nicht weit rausgekommen. Aber immerhin etwas. Es war auch ein Abenteuer so ganz ohne ein Wort Portugiesisch, ist das echt immer komisch. Gut das ich schon auf portugiesisch sagen kann, dass ich nichts verstehe.
Dannach waren wir zum Grillen bei der Missionarsfamilie. Das war echt schön. Nicht nur weil das Essen so gut war, sondern auch das sich kennenlernen.
Gleich geht es noch in den Gottestdienst. Bin mal gespannt. Auch dort werden wir nichts verstehen. Aber bei Gott ist nichts unmöglich ;), wenn sein Geist anwesend ist, und davon bin ich fest überzeugt, dann werden wir ihn auch dort erfahren dürfen.
Wie es war werde ich dann Morgen berichten.
Bis zum nächsten Mal (ate logo)
eure Jule aus Brasilien.

3 Kommentare:

eckisuf hat gesagt…

ja coolimatski! :)
LG,
der Tobi

julthi hat gesagt…

oi Tobi ;)
Como vai?

Ja ist wirklich cool. Komm grad aus dem Godie. Das ist echt mal anders als in Deutschland. Und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut.
e deus te abencoe ;)
ate logo

Sara hat gesagt…

Hey Jule!
Freut mich, dass du gut angekommen bist und es dir gut geht.
Wünsche dir eine tolle und vor allem von Gott gesegnete Zeit dort drüben.
GLG
Sara