Sonntag, 28. Juni 2009

1. Brasilianischer Gottesdienst


Gestern Abend waren wir im Gottesdienst. Es ist eine noch sehr dünn besiedelte Gemeinde in der Stadt die aus der Gemeinde hier in der Creche raus entstanden ist. Die Brasilianer haben diese selber aufgebaut. Das Gemeindehaus ist einfach aber schön. Finde ich. Ich finde mehr brauch es garnicht um sich zu versammeln um Gott anzubeten.
Heute Abend ist dann in der Creche Gottestdienst. Mehr was heute noch so passiert werde ich später berichten.
ate logo

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JO kühl man! *Neidisch sei*
aber nun zum Wetter: HIER haben wir 29 Grad und erdrückende Schwüle!!!
Liebe Grüezis aus Wattenscheid!michi

julthi hat gesagt…

Kühl ist das richtige Wort. ;) Aber heute gings zwischendurch. Wenn die Sonne sich mal sehen ließ, war es recht warum.
:)