Freitag, 26. Juni 2009

Brasilien

Hallo Leute
Nach 12 Stunden Flug, 3 Stunden Wartezeit und Suche nach den Verschwundenen Koffern, 1 Stunde Flug und 3 Stunden Autofahrt, habe ich doch mein Ziel erreicht. Ich bin in Brasilien angekommen.








Jetzt gilt es sich einzuleben. Nur eine Hand voll Menschen versteht mich hier und ich sie. Das ist echt ein krasses Gefühl. Ist aber ein guter Anspurn dann jetzt die Sprache zu lernen.
Sonst fühle ich mich hier glaube ich schon wohl. Heute habe wir noch mal Zeit zum relaxen. Das werde ich auch jetzt vor nem netten Film tun.
In den Nächsten Tagen hört ihr mehr von mir.
Bis demnächst oder wie der Brasilianer sagen würde: ate logo

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe jule, wünsche dir alles gute und gottes segen für deine zeit in brasilien. hau rein.
franzi

Claudia Wulff hat gesagt…

Hallo Jule, ich wünsche dir alles Gute für deine Zeit in Brasilien. Nutze die Zeit um Land, Leute und die Sprache kennenzulernen. Viel Kraft und Freude für die bevorstehenden Aufgaben.Die Fotos sind interessant, ist das eine(glaube das 2.)
von Eurem Dorf?Bis bald liebe Grüße Mutti