Montag, 5. Mai 2008

Streit mir dem Frisör

Ich habe es gewagt, nur das der Frisör nicht das tat was ich wollte, und das ist draus geworden. Es ist viel zu kurz und man kann mich wieder Julian nennen...ich hasse es selber grade...aber gut...was will man machen...es wird auch wieder wachsen (Ich hoffe schnell)

4 Kommentare:

eckisuf hat gesagt…

ich finds gut! :)

Anonym hat gesagt…

also ich finds niedlich irgendwie! lass dich net von de andern runtermachen, gell? is echt net schlecht!!!!!! ;-)

julthi hat gesagt…

Naja niedlich sind kleine kätzchen oder sowas... aber dennoch danke jungs ;D

ach erich bringst du pranikis mit?

Gruß
Die Jule

Anonym hat gesagt…

hammer geil die neue frise......ich bin echt begeistert....also jetzt echt mal......naja ich warte noch drauf sie in live bewundern zu dürfen........bis dahin...hab dich lieb ;)