Donnerstag, 15. Mai 2008

WENN... Würde???

Wenn ich immer deine Wege kennen würde, Herr,
würde es mir besser gehen?

Wenn es mir immer gut gehen würde,
wäre ich ein glücklicherer Mensch?

Wenn ich keine Fehler mehr machen würde,
würde ich dann noch was dazu lernen?

Wenn ich wissen würde was du mit der Welt vorhast
würde ich es versehen können?

Wenn ich sein könnte wie ich will,
wäre ich jemand anderes ?

Herr es gibt so viele Fragen,
Werde ich jemals Antworten finden?

Herr, ich freue mich auf die Zeit,
wenn ich endlich bei dir sein kann!

Doch bis dahin, Herr,
zeige mir deine Wege!

Benutze mich als Werkzeug,
das du gebrauchen willst!

Und wie jedes Werkzeug,
schleife mich bei Gelegenheit!

Mach meine Ecken und Kanten glatt,
damit ich die Menschen nicht verletzte!

Und begleite ich in allem was ich tue,
mit deinem Segen!!!

1 Kommentar:

eckisuf hat gesagt…

sehr direkt, aber schön! :)