Sonntag, 4. Mai 2008

Meine Christival - Eindrücke 1

Hallo zurück aus Bremen
Hier ein paar eindrücke von dem was mir begegnet ist und was mich so bewegt hat auf dem Christival 2008 in Bremen.

Einfach mal ein Paar Bilder zum Einstieg:

Lukas und ich beim Wortwechsel
In der Mittagspause vor der Messehalle die Soni und die Sara

Bergfest. Das war echt beeindruckend. Mit über 15.000 Abendmahl feiern ist schon was besonderes

Das Plakat ist mir auf dem Weg zum Bahnhof begegnet. Ich glaube das ist MEIN Film, jedenfalls von Titel her :-)
Luki auf der CrossChannelbühne. Das neue Lied Geschichte schreiben, ist echt super, genau das Lied zu dem was Gott mir grad aufs Herz gelegt hat. (Ecki, so schlimm war es doch garnicht :D )



Mehr in kurzer Zeit...jetzt wartet die Dusche
Bis später
die Jule

Keine Kommentare: