Freitag, 30. Mai 2008

und sie landen immer wieder auf deinem Kopf

bbbssssssssss....dieses Geräusch macht mich fertig...
Jede Nacht das gleiche, da hab ich schon ein 13 m² großes Zimmer und dennoch landen diese blöden Fliegen immer genau auf meinem Kopf... Ich will schlafen und diese Sauviecher denken, neee die Jule machen wir jetzt fertig und schwirren immer um ihrem Kopf herrum... landen mal auf der Nase, mal auf der Stirn und besonders beliebt im Ohr
Aber das ist ja noch lange nicht alles...
Tagsüber machen diese Viecher dich noch zum Volldeppen. Immer wieder fliegen sie auf dich zu und landen auf deinem Arm oder Bein...reiben sich dann die Beinchen... und wenn du zuschlägst triffst du sie nicht weil sie viel zu schnell für ich sind. Ich glaube dabei lachen diese Viecher sich eins ins Häuschen, denn immer wieder landen sie auf dir und immer wieder haust du zu, nur das du leider immer nur dich selbst triffst aber nicht diese Viecher...

Nach dem das jetzt mehrere Tage so geht, habe ich jetzt drastische Maßnahmen ergriffen und mir eine Elektrische Fliegenklatsche bestellt...sorry Viecher, aber in ein paar Tagen seit ihr dran und dann gibt es keine Gnade mehr... mal sehn wer sich dann die Hände reibt und als letztes Lacht...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die e-klatschen kenne ich auch. da stinkts hinterher immer.

aber ich habe ne technik vor jahren gefunden, wie man die fliegen erwischt! man muss sie mit beiden händen *fangen* und dabei beachten, dass der bewegungswind der hände die fliegen in eine andere richtung treibt. noch den richtigen winkel (weiss ich grad nimmer) - und du wirst die fliege zu 75% erwischen. d.h. schlag dort zu, wo die fliege in den nächsten 2 sekunden fliegen würde.
sorry, wenns zu mathematisch klingt, aber ich bin im endsport bei mathe lernen, jaja =)
apropro: 2^3 + 7 - 1 = 14!!!
lg+ga die r#3n4

eckisuf hat gesagt…

die stinken doch nicht!!!!!!! und selbst wenn, immer noch besser als bssssss.....!!!!!!

eck

julthi hat gesagt…

naja das stinkt schon, aber es macht auch so ein wahnsinns spaß mit dem Gerät... meine Jungs die rennen schon immer vor dem Fenster mit dem Gerät rum.
vielleicht eine neue sportart.
und ich glaube das gerät spricht sich rum bei den viechern, hab echt weniger stress mit ihnen, da sie einfach wegbleiben...
danke nochmal @eck für die idee :)

Ruth Tabea hat gesagt…

ach, du warst das eck, der auch so´n teil hat... habe beim lesen eben überlegt, woher mir das ganze bekannt vorkommt... :D

eckisuf hat gesagt…

der trendsetter - schon immer gewesen...! :D

Anonym hat gesagt…

wo gibts die dinger eigentlich zu kaufen?