Freitag, 2. Januar 2009

Schwere Entscheidung steht an...



Für mich steht eine schwere Frage an. Musik ist ein großer Teil meines Lebens. So groß, dass ich einfach die Vielfalt sehr zu schätzen weiß, mich aber für kein Instrument entscheiden kann. Ich finde alle klasse(naja abgesehen von Holzblassinstrumenten und alles was mit ...flöte aufhört). Und da liegt mein Problem. Ich habe leider keine Ausdauer. Ich kann viele Instrumente spielen, würden jetzt Menschen sagen die mich gut kennen. Aber die, die ein wenig Ahnung von Musik haben wissen auch, das ich keins gut kann. Mir fehlt halt die Übung...
Jetzt hat sich Julia(das bin ich, falls ich für dich irgendwie sonst anders heiße) vorgenommen sich mal auf eins mehr zu spezialisiern. Doch welches...Hmmm...das ist die große Frage.
Schlagzeug?liebe ich sehr, aber ich habe keins da, demnach ist das mit dem üben etwas schwieriger.
Trompete? Hmm wo kann man das einbringen, und ob meine Nachbarn das lange mitmachen?!
Bass? Schon ein geiles Instrument, aber so alleine macht das auch keinen Spaß, und Zeit für eine Band, die finde ich nie.
Gitarre? Ich sag mal so, ich kann halt nach dem Motto: Jeder Christ ein Gitarist schon spielen, also Lieder begleiten. Aber mehr als das auch net.
Hmm... Ich bin da echt ratlos. Mein Favorite Intrument ist immer noch das Klavier. Aber auch hier tut sich das gleiche Problem auch wie beim Schlagzeug, wie Üben?!
Ich bin da echt überfragt.Ich kann jedes ein wenig, aber wer will das. Ich will mehr(können). Demnach steht diese Entscheidung jetzt ins Haus...bin mal gespannt wie lange ich brauche... ahhhhh

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich wäre ja für Schlagzeug, beim Schlagzeug spielen in der Gemeinde hab ich dich auch das erste Mal gesehen ;-)
Und ich glaube,mein Bruder würde dasselbe sagen^^

julthi hat gesagt…

Das das glaube ich gerne ;) Aber auch nur weil er mir seins andrehen will ;)...