Sonntag, 4. Januar 2009

Eindrücke aus der Heimat Teil 2

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaja,unser schöner Westerwald ;)
und der Schnee und die Kälte kommen ja grade dazu =)

julthi hat gesagt…

Da sagst du was... Jetzt ist grade alles Weiß... auch sehr schön... ;)
Was bin ich froh das ich noch net Auto fahren muss...

eckisuf hat gesagt…

ja, da sagste was...
gar nicht gut...! :(

julthi hat gesagt…

Ja ging mir da auch so durch den Kopf...
Und jetzt melde ich mich auch noch die Tage bei der Fahrschule an...Zitter, Bibber... ahhhh....

Anonym hat gesagt…

Machst du jetzt bei MPoint?

julthi hat gesagt…

Ja ich denke schon. Aber ich habs immernoch net geschafft zur Anmeldung zu fahren. Und jetzt bin ich wieder krank, und schaff es wieder net. Hmm... aber ist in der Mache ;)
LG nach Bonn...

Anonym hat gesagt…

ja, mach das mal,die Michaela ist super ;)
Gute Besserung und Grüße an Oberirsen und Wö ;)

julthi hat gesagt…

Jou hab ich gemacht ;)...aber des weist ja schon, hast mich ja schon mal da abgeholt ;)

LG nach Bonn.