Freitag, 21. November 2008

Zukunft

Mal aus dem Nähkästchen geplaudert:

Ich habe vor 5 Jahren angefangen Brasilien als mein Favorit-Land zu sehen. Auch wenn ich nie da war, irgendwie hats mich immer begeistert.
Gut... Träume hier, Träume da...
Doch genau diese Woche ist irgendwie was besonderes passiert. Ich lese in einem Buch... Ok es ging um Mission, aber um die iroschottische Mission. Und plötzlilch... ich legte das Buch beiseite und sagte zu einem Freund der auch in der Bibliothek saß, dass ich 2010 nach Brasilien gehen werde. Keine Ahnung was mich dazu bewegt hat, aber es war nicht einfach nur so dahin gesagt. Seit diesem Zeitpunkt kann ich an nichts anderes mehr denken. Es ist wie als wäre ich verliebt in dieses Land. Ich muss immerzu daran denken. Hmm... naja jetzt muss ich mal schaun, wohin der Herr mich da schicken will... Denn ich denke es ist nicht mehr nur ein Traum, sondern ein Auftrag...

1 Kommentar:

eckisuf hat gesagt…

Spannend! Mutig, dass Du es jetzt auch so öffentlich machst... Viel (Vor-)Freude beim Entdecken! :)

LG,
Eck