Dienstag, 11. November 2008

Casting Crowns Live in Halle ;)






























Casting Crowns in Deutschland. Und ich durfte live dabei sein.
Es war echt gigantisch... auch wenn ich finde das sie ein paar Lieder mehr hätten spielen können.
Aber es war genial zu spüren, dass Gott echt anwesend war.
Bei dem Song "Praise you in the Strom" ging mir echt wieder alles durch Mark und Bein...
Dieser Song begleitet einfach... und ist nicht nur ein Cooler Moment, sondern auch ein Lebensmotto...

And I'll praise you in this storm
and I will lift my hands
that you are who you are
no matter where I am
and every tear I've cried
you hold in your hand
you never left my side
and though my heart is torn
I will praise you in this storm


Aber nicht nur das... Wenn man nicht so alles trifft...ob beabsichtigt oder net...
ach wat war das schön...

































Falls du auf einem Bild zu sehen bist und willst das nicht...meld ich einfach bei mir... und ich nehme es sofort raus...














2 Kommentare:

eckisuf hat gesagt…

man, seh ich komisch aus....
seh ich immer so aus?
ist ja komisch...

julthi hat gesagt…

Nur soviel,man kann dir ins Gesicht schaun, wenn man mit dir redet.

Nein, spaß... komisch ist was anderes ;)