Mittwoch, 23. April 2008

Ich und das Vieh

Heute hatte ich eine Begegnung der Dritten Art....naja ok, nicht ganz. aber ich muss sagen Anfangs war es echt etwas naja... komisch.... Aber nach kurzer Zeit haben wir und auch angefreundet...
Um wenn es geht sehr ihr hier:
Viel Spaß
Die Jule



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

iiiiiiiiiiih, meine cousine hat auch 2 solche viehcher. war bei ihrem gebu, beim torte essen...und die holt so ein teil in meine nähe, weil ich unbedingt wissen wollte was das ist (ich: neugierige - wuah-schüttel). habs net berührt, wie du. mein happen im mund wehrte sich mega up zu gehn. :)

eckisuf hat gesagt…

wieso hab ich das video denn jetzt erst gesehen???
ist das denn die möglichkeit...

sehr schönes gerät, hör mal! bin stolz auf dich, dass du das ding da auf dir hattest!
viele weitere gute grenzerfahrungen wünsch ich dir!