Donnerstag, 17. April 2008

Do 17.04...einfach ein blöder Tag...

Mann weiß nicht warum, und Frau schon garnicht. Aber heute ist echt ein ätzender Tag... Naja hier ein kleiner Eindruck was in der 1.60WG heute so abging...
Viel Spaß...
Die Jule


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Jule, deine Augen sind aber klein heute, wie kommt das denn?? :-P

julthi hat gesagt…

Das ist eine gute Frage :D
Naja, aber man muss dazu sagen das ich auch so kleine Augen habe:-)

LG
Die Jule

Anonym hat gesagt…

Langeweile?

julthi hat gesagt…

eigentlich nicht, aber viel spaß grade dabei...;-)

Wie gehts dir?@andi...

Lg Die Jule

Anonym hat gesagt…

nach dem ich deinen eintrag hier am donnerstag gelesen hatte, dachte ich: *hä??? is doch bei mir bis jetzt ganz o.k. der tag*
doch dann, nach 19uhr: kopfweh, bauchweh, übelkeit... gegen 22uhr eingepennt. freitag früh 6:30uhr aufgewacht - nix besser - schule abtelefoniert :) weiter geschlafen bis öhm 18:27. nach 1 uhr wiedereingeschlafen. heute is das wetter auch net prickelnd. mir is sooooooooooo schwindelig.. echt ma. will wieder ordentliches wetter und keine bauchkrämpfe mehr, damit ich wieder normal essen kann.

Anonym hat gesagt…

ops... hab name vergessen... :rhena =)

julthi hat gesagt…

Hey rhena
hoffe dir geht es heute besser?
Mir auf jedenfall...nach dem wunderschönen tag heute. herrlich. ich liebe es wenn die sonnenstrahlen meinen gutelaune vorrat wieder auffrischen...
hoffe das ging dir auch ???

LG
Die Jule