Samstag, 15. März 2008

Hunger - Was für ein Gefühl

Was ist Hunger für ein Gefühl

Diese Frage kamm mir heute Morgen beim Frühstück.
Wenn man es recht bedenkt ist das Hungergefühl ja das Gefühl, das mir sagen soll hör mal Julia du musst was essen denn dein Körper brauch Nahrung.
Doch wenn ich daran denke wir wir Essen und vor allem WAS wir essen, denke ich das Hunger nicht nur der Hinweis sein kann das wir Nahrung brauchen. Sondern auch ein totales Lustgefühl ist.
Wie schön ist es wenn man so ein richtiges Hungergefühl hat und dann isst man was worauf man so richtig "hunger" hat. Das ist doch ein total befriedigendes Gefühl.
Ist Essen also jetzt mit Sex vergleichbar? NEIN ich denke nicht, weil was für eine Beziehung kann man zum Essen haben, ausser das man es genießen will. Und dennoch Bestimmt Essen mit unser Leben.
Wieviele die mit diesem Gefühl nicht umgehen können? Wie viele die einfach alles in sich hineinstopfen. Und wiederrum andere die meinen auf Grund ihrer Figur einfach nichts essen zu müssen und daran krank werden.

Doch was bedeutet essen jetzt für mich oder für dich?

Ich weiß nur das ich gerne esse und bin sehr froh das mein Körper auch immer wieder dieses Gefühl hat, und ich wissen darf das essen gut für mich ist, und ich krank werde wenn ich es nicht tue...
Demnach Leute geh ich jetzt erstmal was essen...

Guten Hunger euch...

Die Jule

Keine Kommentare: