Samstag, 15. März 2008

Gedanken

Gedanken die mich plagen, Gedanken kreisen mich ein

Gedanken die wie Schranken sind, sie schränken mich ein.

Immer wieder das gleich, immer wieder wie ein Stein

gesetzt auf dein Herz und ich fühl mich so allein.


Gefühl die mich Plagen sie kreisen mich ein.

Gefühle die wie Schranken sind, sie schränken mich ein.

Immer wieder das gleiche,immer wieder so weit weg

wie ein Pfeil in meinem Herzen der ganz tief drin steckt.


Denn du kennst mich und liebst mich, genau so wie ich bin

Auch wenn ich es nicht verstehen kann du kommst zu mir hin...

nimmst mich an deine Hand und schließt mich ganz in deinen Arm

Ein Ort voll Geborgenheit ein Ort vertraut und warm.


Ich vertrau dir meine Gedanken und meine Gefühle an

Ich weiß ich bin zu schwach das ich es selber schaffen kann

Ganz dein Kind zu werden, wie du mich haben willst

Doch ich weiß und vertrau darauf das du mir hilfst...



Denn du kennst mich und liebst mich , genau so wie ich bin

Auch wenn ich es nicht verstehen kann du kommst zu mir hin

nimmst mich an deine Hand und schließ mich ganz in deinen Arm

Ein Ort voll Geborgenheit, ein Ort vertraut und warm.


In deine Gegenwart darf ich kommen, in deiner Gegenwart darf ich sein

Du ist der der mich versteht, der meine Gedanken kennt

Du bist der der mir vergibt und mich bei meinem Namen nennt...


Keine Kommentare: