Samstag, 19. Juni 2010

Sommer 2010 und Rückmeldung

Hallo an alle

Der Sommer hat begonnen. Dieses Jahr werde ich mein Sommerpraktikum nochmal bei Neues Leben machen. Hier werde ich zum einen die Vorrundenspiele von Deuschland, bei Kickoff mitarbeiten und zwischendurch an der Rezeption stehen.
Da wird ein Englisch Camp folgen und ein Jungscharlager. Ich freu mich schon sehr auf die Zeit, denn ich denke, Gott hat einen genialen Plan für diesen Sommer.

Neben dem ganzen Arbeitskram werde ich mich diesen Sommer noch damit beschäftigen, was ich denn nächstes Jahr mit meinem Leben anfangen werde. Ich weiß, dass Gott einen Plan mit mir hat, nur muss ich jetzt herausfinden, was genau das richtige für mich ist. Ich habe schon viele Ideen und Gedanken dazu, nur was wirklich dran ist, darauf hoffe ich jetzt schnell eine Antwort zu finden.

Keine Kommentare: