Dienstag, 12. Mai 2009

Was grade läuft

Viele fragen mich, was grade in meinem Leben so abläuft.

Also will ich mal antworten.
Ich habe jetzt noch 4 Wochen, in diesem Semester, Schule. Dann habe ich (hoffentlich) das 3. Jahr geschafft und trete mein 4. Jahr und so mit meine letzten beiden Semester an.
Doch bis dahin heißt es jetzt noch 2 Wochen Unterricht und Exegese schreiben. Und dannach dann noch 2 Wochen, lernen, lernen, lernen und die letzten 8 Prüfungen schreiben.
Dann gehts in die Vorbereitung der Absolvierungsfeier, die meine Klasse ausrichten muss für die, die dieses Jahr gehen.
Nach der Abso, heißt es dann Sachen packen, die Wohnung komplett leerräumen (fragt mich nicht wohin mit dem ganzen Zeug).
Doch dannach ist mir erstmal alles egal. Da gehts ab dem 25. Juni für 12 Wochen nach Brasilien. Ich freu mich so sehr darauf. Ein Traum geht da in Erfüllung und das sogar verbunden mit dem Studium grade ;) super Sache.
Gott meint es grade echt seht gut mit mir.

So jetzt gehts in die Schule...wünsche euch was, und wenn ich Bock habt dürft ihr gerne für mich beten.

Gruß
die Jule

Keine Kommentare: