Montag, 22. September 2008

The Buzz - Einsatz

Hier bekommt ihr schon einen ersten Einblick in die Zeit die ich bei THE BUZZ hatte.
Das Team




Ein wenig Straßenmusik


An der Ostsee... es war echt herrlich... hätte noch Stunden auf Meer rausschauen Können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW... Wer sind die coole Menschen in alle diesen Bilder? haha, ich weiss... wir! :)
Voll cool, dass du so viel von uns gesagt hast. Ich fühle mich a bissle berühmt. Ich hoffe, dass es dir immer noch gut geht. Und obwohl wir dich nicht hier haben dürfen, muss ich dir sagen, dass ich mich voll gefreut, dich kennen zulernen. Oder was heisst ,,Kennenlernen''?- wir sind fast Familie geworden, oder?
Naja, Familie weisst, dass sie manchmal was opfern müssen... und für uns, heisst das, dass du zuerst an der Bibelschule fertig machen musst. Und dann kommst du zu uns!
YUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTT!
WIR VERMISSEN DICH! Du fehlst uns sehr. Und mir mehr so. Mal zehn oder so...
Ok, das war's. Sonst denken die andere Leuete, dass ich ein wenig verrückt wär... und sowas können wir gar nicht verbreiten... :)
Tchüss und liebe Grüße an dich und alle deine Freunde!