Mittwoch, 13. August 2008

Sonntag /MontagEnglish-Camp

Heute war die Anreise der Teens.
Ist echt eine super Truppe. An Programm hatten wir am Sonntag Abend unsere Abendveranstaltung mit Message und Worship, und das natürlich alles auf englisch. Klar ist ja auch ein English-Camp.
Montag statete dann auch nach der Personal Time, die English-Classes.
Dannach ging es weiter mit einer Wasserschlacht der Teens. Doch was sie nicht wussten das die folgenden Geländespiele auch alle was mit Wasser zu tun hatten, demnach wurden sie doppelt Nass. Aber wie man so schön sagt: Doppelt hält länger .
Im Abendprogramm dann, hatten wir echt eine gute Zeit, in der Einige Teens Gott erfahren haben und einige sogar sich entschieden haben, ihr Leben jetzt von Gott leiten zu lassen.
ICH SAG DAZU NUR ... HALLELUJA.... WITH GOD, ALL THINGS ARE POSSIBLE...

Keine Kommentare: